E-paper - 03. Juli 2019
Fränkische Zeitung

E-Paper - Auswahl
 
 

Windischeschenbach Im Geo-Zentrum an der Kontinentalen Tiefbohrung (KTB) in Windischeschenbach sind Bilder von Martin Gebhardt vom 7. Juli bis zum 4. August ausgestellt. Der Fotograf nimmt seine Fotos mit dem Handy auf.

Die Bilder von Martin Gebhardt entstehen oft beiläufig auf Fahrten oder auf Wanderungen. Bei den Motiven handelt es sich meistens um Landschaftsaufnahmen. Seine Aufnahmen werden mit einer App direkt auf dem iPhone bearbeitet und in die Social- Media-Plattformen Instagram und Facebook hochgeladen. Außerdem druckt er sie wie Gemälde auf Leinwand. Einige seiner Bilder – auch im Großformat zwei auf einen Meter – aus der Oberpfalz, Oberfranken und der Tschechischen Republik sind ab 7. Juli im Geo-Zentrum zu sehen. red

Fraenkische Zeitung vom Mittwoch, 3. Juli 2019, Seite 12 (25 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE