E-paper - 15. Mai 2019
Fränkische Zeitung

E-Paper - Auswahl
 
 

Lesung für Kinder

BAYREUTH Am Donnerstag, 16. Mai, findet um 16 Uhr in der Black Box des RW21, Richard-Wagner-Straße 21, eine Lesung für Kinder ab fünf Jahren statt. Auf dem Programm steht die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus. Illustrator Torben Kuhlmann wird für die Kinder zeichnen, erzählen, lesen, Fragen beantworten und Bücher signieren. Der Eintritt beträgt drei Euro, Karten sind im Vorverkauf im RW21 erhältlich.

Kuhlmann studierte Illustration und Kommunikationsdesign in Hamburg. Sein Studium schloss er mit dem Kinderbuch „Lindbergh – Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus“ ab. Das Debüt wurde international vielfach ausgezeichnet, war für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2015 nominiert und erhielt den Kinderbuchpreis des Landes Nordrhein-Westfalen. red/Foto: red

Fraenkische Zeitung vom Mittwoch, 15. Mai 2019, Seite 3 (11 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE