E-paper - 15. Mai 2019
Fränkische Zeitung

E-Paper - Auswahl
 
 

Neues Zuhause für Trico

Die Tierhilfe Franken sucht eine fürsorgliche Familie

Betzenstein Trico (zehn Jahre/kastriert/gechipt) ist ein sehr netter, lieber, kleiner Hundebub. Er ist ein jung gebliebener, lebhafter und pflegeleichter Rüde mit wunderschönen, großen Augen.

Trico liebt seine Menschen sehr. Fremden gegenüber verhält er sich unkompliziert, und schon nach kurzer Zeit werden unbekannte Besucher der Familie von ihm wie Freunde begrüßt.

Im Auto fährt Trico gut mit

Da er als junger Hund einmal gebissen und dadurch schwer verletzt wurde, ist Trico anderen Hunden gegenüber oft sehr vorsichtig.

Im Auto fährt der Mischling prima mit und hört gut auf seinen Namen. Die Tierhilfe Franken sucht für Trico eine fürsorgliche Familie, die ihm ein neues Zuhause schenkt.

Die Tierhilfe Franken benötigt außerdem für die unterschiedlichsten Dinge ehrenamtliche Helfer, zum Beispiel als Fahrer, Bürohelfer oder zum Gassigehen. Ohne ehrenamtliche Helfer kann der gemeinnützige Verein nur schwer seine Aufgabe erfüllen, denn für den anspruchsvollen Betrieb sind viele Hände von Tierfreunden notwendig.

Ehrenamtliche Unterstützung gesucht

Die Helfer müssen auch kein Tier bei sich aufnehmen, wenn sie nicht die Möglichkeit dazu haben. red

Kontakt:

Tierhilfe Franken e.V.

Blumenstraße 7, Betzenstein

Telefon 0 92 44/9 82 31 66

oder 09 11/7 84 96 08

www.tierhilfe-franken.de

Spendenkonto: Sparkasse Bayreuth,

IBAN: DE 09 7735 0110 0038 0713 46

BIC: BYLADEM1SBT

Fraenkische Zeitung vom Mittwoch, 15. Mai 2019, Seite 10 (8 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE